General Punix - Tagebuch eines Piraten

Index - 02 - 03 - 04 - 05 - 06 - 07 - 08 - 09 - Auswertung


 

Vierter Tag (am Abend)

Ich fliege mit meiner Killer-Rifter die 4 Jumps aus Olfeim nach Rens um das ganze gute Loot aus der nächtlichen "Shuttle vs Anti-Pirate-Corp Schlacht" in den Markt zu stellen. Auf dem Weg dorthin verpasse ich
allen Leuten in meiner "Character Sheet/Kill Rights"-Liste stehen speziell farblich hinterlegte Standings, um
sie später besser zu erkennen.

Nun gut. Ich docke ab und vor mir steht "Naate" (den ich ungestraft angreifen darf) in einem Hauler. Juhu ^^
Leider scheint er Warp Core Stabs gefittet zu haben und warpt weg. Ich verfolge ihn, verliere ihn aber. Ein System weiter (Sec. 0.7) steht "Sir Fearless" in seiner Scorp am Gate. Er macht Missionen und prügelt sich mit Mini-NPCs. Na der Abend fängt ja gut an denke ich mir so.

 

 


Obwohl ich zwar gegen die Scorp sicher keinen Stich sehe approche ich ihn und eröffne das Feuer. Ich hoffe darauf das die Sentrys & CONCORD mich unterstützen falls er zurück schießt.

 

 

Er lockt mich, schießt aber nicht. Hmmmm, was nun? Ich baller erst einmal weiter 2 Minuten weiter auf ihn ein. Und nun macht er einen Fehler. Er packt seine Drohnen aus und schickt sie auf die NPCs! Ich schnappe mir eine, verfolge sie und eröffne das Feuer. Und YES! ... Die Drohne zieht Aggro gegen mich und schießt zurück. Und nun beginnt ein Feuerwerk! Concord steht mir bei und hilft mir bei meiner Rache. Leider muß ich feststellen das ich dank der Jagt auf die Drohnen nicht mehr "Sir Fearless" selbst scramble. Ich bin 12-13km entfernt. Ich wende zwar sofort, kann ihn aber nicht mehr festhalten bevor er mit schwerem Strukturschaden rauswarpt. (zu Planet I)

LOCAL
[18:17:20] Sir Fearless > come on general ya little shit the sentry's wont help you out here

In der Zwischenzeit versammeln sich alle seine Freunde von gestern um ihn. Ich versuche am Planet I wieder von "Sir Fearless" Aggro zu ziehen, was auch klappt aber Concord kommt mir hier leider nicht zur Hilfe. Was nun? :(

LOCAL
[18:17:39] Naate > You know where he is Fearless? We got a score to settle too.
[18:18:06] Sir Fearless > planet 1
[18:18:37] Sir Fearless > come on ya wee shit face me then
[18:18:54] Sir Fearless > concord wont help is thats whats wrong shit bag
[18:20:01] Naate > Engage me at least general, I'm only in a rifter.
[18:20:09] Naate > You have kill rights, you know concord wont help me
[18:20:38] Naate > Bah
[18:21:23] FatherJackHackett > Crikey who has general upset? - just about everyone by the sound of it :E

Jetzt ist auch mein Freund "andromeky" mit einem Cruiser am Planet I eingetroffen und zieht Aggro. Das war ein Fehler. ^^ Und schon ist CONCORD zur Stelle und regelt das für mich "armen kleinen unschuldigen Rifterpiloten" :D

LOCAL
[18:21:43] General Punix > looooool
[18:21:54] Naate > wtf
[18:21:59] General Punix > andromeky ... your are my guy
[18:22:14] General Punix > i love you ^^
[18:22:23] Naate > Sorry Androm. :/
[18:22:43] Naate > General, just fight me. I'm happy to take you 1 v 1.
[18:22:45] Sir Fearless > hyt got your stuff
[18:24:13] andromeky > man im gonna be rish carrying on like this LOL
[18:25:04] andromeky > rich*
[18:25:16] Naate > :o)
[18:27:42] Naate > comeon General, fire
[18:27:51] Naate > you have kill rights

Ich fliege zum Rens Gate und nachdem mich "Naate" (bei dem ich noch einen Kill frei hab) und "HYT gangster" gefunden haben, beginne ich nette Lock/Unlock Spiele um sie zu provozieren. Scheinbar haben sie aber gestern genügend gelernt um nicht wieder auf diesen Trick herein zu fallen. Beide fliegen übrigens auch Rifter. Nun eröffne ich das Feuer auf "Naate", welche nach wenigen Sekunden zurückschießt und dank Sentrys gleich zu Asche verarbeitet wird.
"HYT gangster" bekommt auch irgendwie Aggro und platzt auch noch. HeHe.

 

 

LOCAL
[18:33:48] Naate > wtf
[18:35:02] General Punix > hehe ^^ ...
[18:35:13] General Punix > yeah ... thats revenge
[18:35:35] General Punix > see you guys in the 0.4 ;)

Ich loote noch schnell deren Contis und verschwinde dann.

 

Verluste General Punix: Null

Verluste Gegner: 2 x Rifter und 1 x Cruiser ... und fast hätte ich noch die Scorp bekommen, hätte ich nicht kurz beim scramblen gepennt (arrrggg)

Fazit: Der Revenge Modus ist was TOLLES :D


Und als kleinen Happen für danach gab es noch einen Hauler. ;)

 

 

2006.01.04 00:04

Victim: ningjing
Alliance: None
Corp: Republic University
Destroyed: Hoarder
System: Olfeim
Security: 0.4

Involved parties:

Name: General Punix (laid the final blow)
Security: -1.7
Alliance: None
Corp: Republic Military School
Ship: Rifter
Weapon: 125mm Light Prototype I Automatic Cannon


Destroyed items:

Expanded Cargohold I
Giant Secure Container (Cargo)
Empty.
EP-S Gaussian I Excavation Puls


 

 

WEITER