General Punix - Tagebuch eines Piraten

Index - 02 - 03 - 04 - 05 - 06 - 07 - 08 - 09 - Auswertung


 

Auswertung

 

 

Obwohl ich vorher selbst sehr skeptisch war, wurde ich nun eines besseren belehrt. Wenn man halbwegs weiß was man tut ist es ist kein Problem eine erfolgreiche Piraten Karriere mit einem Nu00b Char zu starten. Mit etwas NPC Jagd und dem erbeutetem Player Loot ist es kein Problem gut zu leben. Das neue "Kill Rights" System ist mir hier natürlich sehr zugute gekommen. (dies wurde mit einem späteren Patch etwas abgeändert)

Damit kann ich eigentlich folgendes Fazit ziehen: Genaues Wissen um die Spielmechanik und Erfahrung können stark fehlende Skills kompensieren.

Und ein weiteres positives Fazit kann ich im Bezug zum Verlust eigener Schiffe ziehen. Ich habe bei all meinen Aktionen kein eigenes Schiff verloren. (Die absichtlich verheizten Shuttle mal ausgeschlossen) Na wenn das nichts ist. ;)


 

Zur Übersicht nochmal meine Skillpunkte die ich in den 12 Tagen erreicht habe. Mein Schwerpunkt lag in Gunnery und Spaceship Command. In allen anderen Bereichen wurde fast nur das notwendigste geskillt um die Module benutzen zu können.

 

 

Also krönenden Abschluss habe ich all meine guten Items, sowie die besten Mineralien in die Laderäume meiner 2 Rupture und der Rifter geworfen, und diese auf entlegenen Safespots in den umliegenden Systemen abgestellt. Irgendjemand wird sie schon finden und sich freuen :)

Danach wurde der Char gelöscht.

Dezember 2005